DE | EN | IT | FR | RU | JP

FAQs

Frequently Asked Questions

Wann ist Check-in, wann Check-out?

Check-In ist von 14.00 bis 22.00 Uhr. Sollten Sie später anreisen, bitten wir Sie um Information. Check-out ist bis 12.00 Uhr möglich. 

Wo kann ich mein Gepäck aufbewahren?

Sie können Ihr Gepäck gerne und selbstverständlich kostenlos in unserem Aufbewahrungsraum deponieren.

Wie komme ich vom Flughafen am einfachsten in die Pension Suzanne?

Am besten mit dem Taxi. Gerne arrangieren wir für Sie den Transfer. Eine Abholung kostet Euro 40,-. Oder Sie kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns – entweder bringt Sie die Schnellbahn (S7) oder der CAT (CityAirportTrain) zum Bahnhof Wien Mitte. Steigen Sie in die U4 Richtung Hütteldorf. Nach zwei Stationen sind Sie am Karlsplatz. Gehen Sie Richtung Oper bis zum Beginn der Kärntnerstraße. Dort biegen Sie rechts in die Walfischgasse ein. Die Pension Suzanne ist das 2. Haus auf der rechten Seite.

Wie komme ich vom Bahnhof in die Pension Suzanne?

Entweder Sie nehmen einfach ein Taxi oder die öffentlichen Verkehrsmittel. Vom Hauptbahnhof fahren Sie mit der U1 (Fahrtrichtung Leopoldau) bis zur Haltestelle Karlsplatz-Oper. Von hier sind es nur mehr wenige Schritte Richtung Staatsoper – Kärntnerstraße – Walfischgasse 4. Kommen Sie am Westbahnhof an, fahren Sie mit der U3 Richtung Simmering bis zum Stephansplatz. Gehen Sie die Kärntnerstraße bis zur Staatsoper, links befindet sich die Walfischgasse.

Wie komme ich zu den Boardingpässen?

Wir freuen uns, Ihnen beim Online-Check-In behilflich zu sein. Gerne drucken wir Ihre Boardingpässe an der Rezeption für Sie aus.

Wann kann ich frühstücken?

Unser Frühstücksbuffet ist von 7.30 bis 10.00 Uhr für Sie geöffnet.

Gibt es Lebensmittel bei Laktose- und Glutenunverträglichkeit?

Am besten informieren Sie uns gleich bei Ihrer Buchung. Gerne stellen wir Ihnen zum Frühstück ein laktose- und glutenfreies Angebot zusammen.

Haben Sie Allergiker gerechtes Bettzeug?

Alle Decken und Polster im Hotel Pension Suzanne sind allergenfrei.

Gibt es im Hotel die Möglichkeit, Dokumente auszudrucken?

Sollten Sie beispielsweise Boardingpässe ausdrucken wollen, steht unser kostenfreier Internet-Corner an der Rezeption zu Ihrer Verfügung.

Kann ich vor Ort Touren buchen oder Veranstaltungskarten bestellen?

Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Nutzen Sie einfach unseren individuellen Rezeptionsservice. Wir organisieren für Sie gerne Touren, Tickets oder Transfers.